Optik

Markus T – Erfindergeist aus Ostwestfalen

Der Designer hinter der Marke Markus T ist Markus Temming. Ihm wurde der Ideenreichtum quasi in die Wiege gelegt, war doch schon einer seiner Vorväter ein passionierter Tüftler und verpasste seinerzeit nur knapp das Patent für den Reißverschluss. Die Brillen von Markus T sind hier bei uns bei Dornseifer in Dortmund Hombruch seit Jahren etabliert und für ihr kühles, schlichtes Design geschätzt. Wer eine besondere Brille mit geradlinigen Formen und teils verspielter Technik sucht, wird hier fündig. Ausdrucksstark und trotzdem leicht dank Titanrahmen mit exzellenter Beschichtungstechnik oder wertigen Leichtkunststoffen in gedeckten oder expressiven Farben – das sind die Attribute der Brillenfassungen made in Germany - genau genommen in Bielefeld.