Optik

Brillen für kleine Köpfe

Inspiriert vom schmalen Gesicht seiner Ehefrau, in das keine Brille so recht passen wollte, hatte der Augenoptiker Wolfgang Reckzeh eine Idee. Er entwarf Brillen für kleine Gesichter. Insgesamt zierlicher und filigraner fügen sich seine colibris Modelle in die Gesichter ein und unterstreichen deren Eleganz. Seine kleine feine Serie von großartigen Brillen stößt inzwischen auf breites Interesse.

Schon seit längerer Zeit arbeiten wir in Dortmund-Hombruch erfolgreich mit der Kollektion Colibris und erfreuen uns immer wieder daran, wie gut diese Brillenfassungen in zarten Gesichtern wirken.

Neu ist jetzt, dass viele der Acetat-Fassungen aus der Kollektion individuell gefertigt werden können. Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Farben, lässt sich die Scheibengröße, der Sitz auf der Nase und die Länge der Bügel variieren. Die Anfertigungszeit beträgt etwa 3-4 Wochen.

Besuchen Sie uns, wir beraten Sie gerne.